Seit Juli 2013 bilden Christa Kerinnis und Bernd Gerken den Vorstand des Bundes für Gesundheit (Sitz in Heinsberg). Unter der Leitung von Dr. Achim Konz, dem Sohn des Verbandsgründers Franz Konz,  geben wir u.a. die Zeitschrift >Natürlich Leben< heraus und bieten eine Fülle an Beratungs- und Fortbildungsveranstaltungen im deutschsprachigen Raum an.

Hier werden künftig regelmäßig aktuelle Informationen aus dem Vereinsleben mit immerhin rund 6.000 Mitgliedern mitgeteilt. Ich freue mich hier auch über Kommentare!

Und ich hoffe, ich kann zum Besuch unserer Fortbildunsgveranstaltungen, aktuell des Gesundheitskongresses in Kisslegg sowie zum Bezug der Natürlich Leben ermutigen! Das ist eine sehr schöne Zeitschrift, die ich herzlich empfehle!

Ganz aktuell bereiten wir die Gesundheitstagung 2014 vor,

die vom 25. bis 27. Juli 2014 wieder (oder noch einmal) in Kisslegg, Lkr. Ravensburg

stattfindet.

Wissenswertes zu dieser wertvollen Tagung mit vielen erstklassigen Referentinnen, phantasievoller Kinder-„Betreuung“ , viel Bewegung und Qi Gong, Wandern, Wildkräuter-sammeln und erzählen und zuhören …und … und … entnehmt Ihr dieser Information:

http://www.bfgev.de/images/NLprobe/Kongress2014v2.pdf

Also – auf bald hier und auch life bei begeisternden Seminaren!

Bernd Gerken